Das plastikfreie Einkaufen lässt sich am Besten verbreiten, wenn ich es teile. Am besten mit einem Geschenkgutschein für meinen Unverpacktladen Tante Amme. Plastikfreier leben liegt voll im Trend und man tut der Umwelt und sich selbst, vor allem seiner Gesundheit, so viel Gutes. - Wichtig: Diese Gutscheine sind nur im Online Shop einlösbar. - Den Gutschein erhalte ich per Mail und ist bis zum 31.12.2026 gültig. Ich bekomme per Mail einen Gutschein-Code innerhalb von 24 Stunde (Das Tante Amme Team legt für mich speziell eine Gutscheinnummer per Hand an). Es kommen keine weiteren Kosten nach dem Erwerb auf mich zu. Und wenn ich einen Gutschein für den Laden in Eging am See möchte, kann ich diesen direkt vor Ort in der Nelkengasse 4 abholen. Hier wird mir der Gutschein persönlich ausgestellt und überreicht, und zwar in Form eines Bierdeckels. Inhalt 1 Gutschein in Höhe von 50 Euro


50.00 
  • Versand:  
  • Rücknahmegarantie: Ware wider Erwarten nicht in Ordnung (1) Grundsätzlich sind wir bemüht, friedlich und im vertrauensvollen Zusammenwirken das auftretende Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Hierfür halten wir den nachstehend beschriebenen Ablaufmechanismus für unabdingbar. (2) Sollten die von uns gelieferten Waren fehlerhaft sein, so sind wir nach Ihrer Wahl verpflichtet, den fehlerhaften Gegenstand nachzubessern oder eine Nachlieferung vorzunehmen. Damit Sie ohne Zeitverzögerung in den Genuss von Nachbesserung und/oder Nachlieferung kommen, möchten wir Sie bitten, Mängel noch am selben Tag der Lieferung in Textform mitzuteilen. Wir dürfen Sie allerdings auf unser Recht zur Nachbesserung verweisen, wenn die Nachlieferung mit unverhältnismäßigen Kosten für unser Haus verbunden ist. Alternativ dürfen wir Sie auch auf unser Recht zur Nachlieferung verweisen, wenn die Nachbesserung mit unverhältnismäßigen Kosten für unser Haus verbunden ist. Sollten Nachbesserungen fehlschlagen oder eine Nachlieferung in angemessener Zeit nicht bei Ihnen ankommen, so sind Sie berechtigt, Herabsetzung des Kaufpreises (Minderung) zu verlangen oder vom Vertrag zurückzutreten. (3) Schadensersatz statt der Leistung können Sie nur verlangen, wenn wir grob fahrlässig oder vorsätzlich Ihre Rechte verletzt haben, Sie arglistig getäuscht haben oder Sie zumindest fahrlässig an Leben, Körper oder Gesundheit beschädigt haben. (4) Zur Vermeidung von rechtlichen Auseinandersetzungen sind Sie vor Durchführung einer eventuellen Gewährleistung darüber hinaus verpflichtet, den reklamierten Gegenstand zur Prüfung des Fehlers zur Verfügung zu stellen und zwar durch Zusendung (Versandkosten werden nur bei berechtigter Beanstandung von uns zurückerstattet. Unfrei markierte Rücksendungen werden nicht angenommen.) an uns. Bitte setzen Sie sich dazu mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 0177 - 3948469 in Verbindung um die weitere Vorgehensweise zu vereinbaren. Verweigern Sie insofern Ihre Mitwirkung, so werden wir von unserer Pflicht zur Gewährleistung freigestellt. Rücksendungen an uns müssen ausreichend frankiert gesendet werden. Unfrei gesendete Rücksendungen werden von uns nicht angenommen. (5) Unsere Rohstoffe sind nicht standardisiert. Aus diesem Grund können sich z.B. Konsistenz, Duft und Farbe geringfügig verändern. Die leichten Änderungen kommen in natürlichen Rohstoffen vor und sind kein Mangel an Qualität. Sollte sich durch Wärmeeinwirkung bei den Cremes etwas Öl absetzen, kann dies durch Umrühren wieder behoben werden. Es beeinflusst nicht die Qualität der Produkte. Bitte beachten Sie, dass alle Produkte nach dem Öffnen innerhalb von 3 Monaten aufgebraucht werden sollen. (6) Bei Beanstandungen, deren Ursache nicht auf ein Verschulden des Herstellers zurückzuführen ist, erfolgt grundsätzlich keine Rücknahme und keine Erstattung. Reklamationen, die der Hersteller zu vertreten hat, sind diesem unter Angabe der Beleg- oder Rechnungs-Nr. am gleichen Tag der Lieferung mitzuteilen. Bitte beachten Sie: Reine Naturkosmetik kann oft Schwankungen in Duft, Farbe und Konsistenz aufweisen, derartige Beanstandungen führen nicht zu einer Rücknahme.